* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    not.a.barbie

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Schlaflos -.-

oh man ey.. ich hab seit Wochen son scheiß Tagesrythmus. Seit dem ich urlaub hatte... bin immererst so gegen 2,3,4 ins Bett und hab denn natürlich auch bis 11,12 uhr so gepennt. und i-wie komm ich jetzt kaum noch in meinen "normalen" arbeitsrythmus rein..

Obwohl am ersten Arbeitstag war ich echt gut.. ich war überpünklich... aber hab denn auch nach arbeit mittagsschlaf gemacht hihi. mach ich jetzt fast immer weil ich einfach so sau müde bin udn mein kreislauf wieder voll am rumspinnen is -.- Aber dafür bin ich denn Abends wieder fast fit und penn erst wieder gegen 2,3 uhr ein... ach das is doch doof man ^^ 

Der über mir is bis jetzt auch ruhig.. also könnt ich schön pennen... aber nein...ich lieg wach^^ und stell mir vor was ich morgen so alles in photoshop machen könnte worauf ich nun voll lust hab was auszuprobieren.... Wenn ich nich um 8 aufstehn müsste hätte ich es auch gemacht ...  ich könnt es ja jetzt machen.. aber nee ich hoff glech einpenn zu können. Bin jetzt nur nochma schnell an den pc weil ich grad unter mein Bett wischen musste.. mein jüngster kater hat mir unters Bett gepinkelt.. warum auch immer.... Katzenklo is sauber ^^ hm.. naja er hat ne blasenentzündung und christalle im urin vllt konnte er es nich mehr halten, weil jedesmal beim pipi machen tuts ja weh und deswegen geht er erst immer wenns garnich mehr geht..... naja ...und beim sauber machen dacht ich mir so.. jetzt kannste auch noch kurz vorm pc gehn unnd was schreiben... in den nächsten 10 mins penn ich eh nich ein und ich hab bissi hunger bekommen ^^ -.- auch normal bei mir um diese uhrzeit hmpf.. aber ich kann nich mit knurrenden magen isn bett, weil denn mein kreislauf voll abkackt und das is nich toll.. aber es gibt nur was "leichtes". filinchen mit bisschen butter und bisschen salz *g und eins zwei weintrauben....

so.. ich hoff jetzt ma pennen zu können.. vllt muss ich doch wieder den fernseher anmachen... meistens kann ich damit besser einpenn... 

 

ach ja.. mein kleiner kater hat beim pipi machen mein lustiges taschenbuch weihnachts edition angepinkelt das is voll doooooooooof  

8.1.10 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung