* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    not.a.barbie

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Strom braucht der Mensch......

.... kurz nachdem ich mein letzten Blogeintrag geschrieben habe, wollte ich einen anderen Blog kommentieren... aufeinmal wars dunkel...

und in der millisekunde wo ich gemerkt habe pc und tv genhn aus sind mir echt zwei dreivier gedanken durchn kopf gegangen.....

1.Fuck oh nein nichscon wieder mein PC

2. oh mein TV auch

3. oh ok sromausfall bestimtm nur die sicherung naja passiert halt mal...

 

ja... wenns ma nur die sicherung wär -.- sofort hörte ich stimmen ausn Treppenhaus.... "Oh bei Ihnene auch Stromausfall.Hier is ja überallstromausfall"

Ich wie aus refelx iwie auch raus, Aber immer noch mit dem Hintergedanken ach es is eh nur die Sicherung....

Ich hörte eine Stimme ausn dunkeln "ach Mahlzeit..." ich so"hey oh also doch überall stromausfall" mein nachbar: "ja und überall wenn man aufn hof guckt da is alles aus" na wow.... meien hoffnung das es nur die Sicherung war war sofort bis auf 1% weg ^^ und der Nachbar war denn auchweg.. ich wiede Tür zu... mein Handy geholt, den Sicherungskasten beleutet.... Alles war war auf ON. Verdammt.

Also hab ich mir zwei Kerzen angemacht und dachte cool und was nun ? MAn kann im dunkeln ja nichts machen ud mit zwei Kerzen kann man nichmal lesen.. das is echt crass. Oh cool mir fällt grad ein... ich glaub ich kann mein Fleisch im Tiefkühlfach wegwerfen.. denn 2 Sdt war ja kein Strom da ? na toll.....

Was hab ich also getan.. geschlafen :D Ich war eh müde.. und denn noch im dunkeln.... Vorher hab ich mein Dad noch angerufen der wollte mich anch ner Stunde nochma anrufen obwieder alels ok is... der hat mich denn aber nach 2 sdt angerufen... geweckt..... Da gabs abr noch kein Strom.. ich gerade schön am rumjamemrn aufeinmal...... LICHT. JUHUUUUUUUUU

Aber.......... die Heizung war arschkalt obwohl se auf 3 war -.- ca erst nach 2 sdt gab denn wieder Heizung Halleluja ey.........

 

Gute Nacht *g 

5.1.10 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung