* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    not.a.barbie

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Frisööööör HILFE

Heute gehts nach langem mal wieder zu nem Frisör.. ich hab "angst" vor frisösen... eigntlich macht da sonst immer mein lieblingsmensch, aber der hat bzw hatte in letzer zeit übelstviel um die ohren so... und bei ihr im haus lernt jemand frisöse.. udn die sucht modelle... na ick bin ja ma jespannt :D

M kommt mit... hat sich schon wieder mit A gefetzt oh man.. deren Bezihung oder was auch imemr die haben is nich mehr normal... Vllt kochen wa anchher noch wenns die Zeit erlaubt. deswegen muss ich jetzt noch ein bisi putzen :D

 Ach ja, die schmerzen sind fast weg aber der hals is noch komisch als ob der schmerz eingedämpft is. udn ich bin schlappi hmpf.... 

25.11.09 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung